Wir stellen uns vor

Mein Name ist Martin Gantner

Ich bin der Geschäftsführer und
Inhaber der GANTNER HOLZ GmbH.



Geschichte

Als gelernter Schreiner und mit einigen Jahren Berufserfahrung bei der Firma Peter Gantner AG, wagte ich, Martin Gantner, am 1. April 2006 den Schritt eine eigene Firma zu gründen. Mit der Weiterbildung zum eidgenössisch Schreiner-Werkmeister (2006 – 2009) konnte ich einen weiteren Meilenstein mit Erfolg erzielen. Im Jahr 2011 nahmen wir, die GANTNER HOLZ GmbH, ein neues Bearbeitungszentrum CNC in Betrieb und konnten somit einen weiteren Grundstein für die Zukunft legen.

Auf dem neusten Stand - der Weg zum Ziel

Wir sind ein innovatives Unternehmen, welches die neuen Materialien und Technologien kennt und gezielt einsetzt. Laufend bilden wir uns weiter.

Das Bestmögliche - für Sie!

Menschlicher und korrekter Umgang, Vertrauen und Ehrlichkeit führt zur zuverlässigen und professionellen Zusammenarbeit, immer mit dem Ziel das Optimum für den Kunden herauszuholen. Unser Angebot richtet sich nach den Wüschen und Bedürfnissen des Kunden. Wir erarbeiten gemeinsam Lösungsvorschläge.

Motivation

Unser ganzer Ehrgeiz dient einem Ziel: Der Kundenzufriedenheit!

Philosophie

...wir schaffen Atmosphäre,
mit Massarbeit und Kreativität...

...wir schaffen Atmosphäre, mit Massarbeit und Kreativität...